Phantomflimmern

Wenn das Gehirn scheinbar flackert. Phantomflimmern vor dem inneren Auge.

Gestern früh auf der Festplatte gefunden. Ein Liedschnipsel von 2004. Damals konnte der Dink grad mal mit beiden Zeigefingern Keyboard spielen. Bis heute ist noch der linke Daumen dazu gekommen.

Aber irgendwie ist diese düstere Collage gar nicht so schlecht. Sollte damals eigentlich zu einem Seh-Hör-Spiel die musikalische Untermalung werden. Ein Outro oder Zwischending oder so was in der Art.

Im Seh-Hör-Spiel sollte es um den Night-Reveller gehen (Nachtschwärmer). Ein Revoluzzer sollte das sein. Heute würde man bestimmt Terrorist dazu sagen.

Jedenfalls ist (leider) nie was draus geworden.

Nur einige Lieder sind übrig geblieben. Ein paar davon wurden früher schon vollendet und hier und da in Alben reingepackt. Das hier ist irgendwie durchgeschlüpft. Wahrscheinlich wurde die ganze Zeit gedacht, dass es kacke ist. Ist es vielleicht auch. Aber im Moment gefällt es irgendwie.

Hier und da wurden „bessere“ Instrumente verwendet. Aber ansonsten ist es unberührt geblieben.

Die Filmschnipsel sind noch aus Südtirol von 2015. So haben die endlich auch noch Verwendung gefunden.

Sie passen irgendwie gut dazu.

Geschmacksache … wie immer.

Trotzdem viel Spaß!

Bitte akzeptiere die Cookies von Youtube, um diesen Film anschauen zu können. Wenn du akzeptierst, greifst du auf den Inhalt von YouTube zu. Sozusagen vom Drittanbieter.

YouTube privacy policy

Wenn du akzeptierst, wird deine Entscheidung gespeichert und die Seite wird neu – mit dem Film – geladen…

Was gab’s noch...