Die Zeitnarren irren umher

Was sie so zu erzählen haben, könnt ihr euch hier anhören. Ist teilweise ganz schön schwurbelig.

Im Mai würden es fünf Jahre werden, seit ich mit den Liedern, die zu Epopöe und den Zeitnarren gehören, angefangen habe. Das ist wirklich eine sehr lange Zeit … und bis zum Schluss habe ich noch Veränderungen reingehauen. Unglaublich. Nie bin ich zufrieden oder sicher…

Dazwischen gab es allerdings auch die Tagträume, die ebenso auf sehr alten Ideen fußten. Wenn ich mich jetzt so erinnere, ist das immer so, dass ich mehrere Alben gleichzeitig bearbeite. Also waren da nicht nur die Tagträume dazwischen.

Aber es ist jetzt mal gut, dass ich auch dieses Album aus dem Kopf draussen hab. Die Bänder sind archiviert. Endlich Luft und Platz für anderes.

Und eigentlich sollte Epopöe zusammen mit den Zeitnarren und der Reaktionsherrschaft eine Trilogie bilden. Aber mit der Reaktionsherrschaft bin ich noch lange nicht so weit. Ihr habt mich ja schließlich noch nicht zum Diktator gewählt. Das wird dann wohl 2024 der Fall sein.

Ich habe gestern sogar ein Lied aus dem Album genommen, welches nun bald auf dem Album Massenkater zu hören sein wird. Dieses folgt recht bald auf die Zeitnarren. Das ist auch schon lange in der Mache … und fast fertig.

Inspirationen für Liedtitel und deren fiktives Kopfkino.
Am Morgen nach der Party ist die Badewanne immer noch besetzt.
Es wurden dann noch zehn Versionsschritte mehr.
Eins meiner ältesten T-Shirts…

Was gab’s noch...