Unrhythmisches Tropfen in der Nacht.

Es geht um nächtliche Erlebnisse. Auch noch um die im Zwischentag. Geräusche oder Zustände, die einen vom ersehnten Tiefschlaf abhalten, und einen einfach nur unruhig schlummern lassen.


Der Radiator spielt dabei keine unwichtige Rolle. Dieses seltsame Gerät. Nervt es doch die ganze Nacht hindurch durch unrhythmisches Tropfen. Scheinbar durch einen Halleffekt verstärkt.

Teile des Albums sind mal wieder auf dem iPod touch entstanden. Manche Teile in den Liedern sind alte Ideen, die endlich entsprechend umgesetzt wurden. Sonst ist alles zu Hause in Heimstudios in Lauffen am Neckar und Hildesheim eingespielt worden.

Wie immer war Mutter Natur eine große Inspirationsquelle. Ebenso einige musikalische Einflüsse und mehrere unlogische Zufälle.


Veröffentlicht am 31. Januar 2014

Disturbances at Night | Ruhestörungen bei Nacht

Bitte akzeptiere die Cookies von Youtube, um diesen Film anschauen zu können. Wenn du akzeptierst, greifst du auf den Inhalt von YouTube zu. Sozusagen vom Drittanbieter.

YouTube privacy policy

Wenn du akzeptierst, wird deine Entscheidung gespeichert und die Seite wird neu – mit dem Film – geladen…