So zwischendurch – neue Liedideen

Die Tagträume sind ja erstmal ausgeträumt. Das Interesse war auch „traumhaft“. Und bevor Epopöe dieses Jahr erscheint (es fehlen noch die Gitarren), kommen hier schon neue Liedideen für das übernächste Album, welches wohl Zeitnarren heissen wird, und für das über-übernächste, welches noch keinen Namen hat. Alles noch nicht fertig. Meistens morgendliche Jams, die noch ausgearbeitet und verfeinert werden müssen. Aber dennoch interessant…

Aber Achtung! Geschmackssache. Wie immer.

Ich hab im Moment Probleme mit meinem Rechner. Meine pCloud hat, nach dem Umzug aus den USA nach Europa, so einiges durcheinander gebracht und ich räume im Moment auf, und sortiere alles neu.

Dabei haben sich diese teilweise alten, und auch neueren Ideen erneut in meinen Fokus geschoben. Die wollte ich euch nicht vorenthalten … um vielleicht schonmal etwas Rückmeldung dazu zu bekommen.


Phantasie-Genre: Alternative-Leftfield-Eletronica

Phantasie-Genre: Alternative-Leftfield-Rock

Phantasie-Genre: Alternative-Leftfield-Psychedelic-Eletronica

Phantasie-Genre: Ambient-Drone

Phantasie-Genre: Electronica-Leftfield

Phantasie-Genre: Twisted-Ambient

Nein, ich nehm das mit den Genre-Schubladen nicht wirklich ernst, da ich davon keine Ahnung habe.

Aber schliesslich muss ich ja eine Warnung ausprechen, bevor ihr die einzelnen Lieder anhört.


Ihr wollt noch mehr neue Liedideen…?

Dann hab ich hier noch einen Schnipsel aus Epopöe für euch. Aus dem Lied Tageweise:

Was gab’s noch...